Am 6. Symposium PRINT MEDIA FUTURE DAY wird in spannende Vorträgen die zukünftige Entwicklung im Druck- und Medienbereich adressiert.
Neue Denkweisen, Generationenwechsel, verändertes Mediennutzungs- und Kaufverhalten: Dazu stellen sich grundlegende Fragen rund um das, was man mit „Kunde 4.0" bezeichnen kann. Wie gewinnt, berät und begeistert man die Kundin 4.0 / den Kunden 4.0? Was macht die Customer Journey besonders und vor allem werthaltig? Welche Kommunikationskanäle sind die Richtigen? Thematische Schwerpunkte sind in diesem Zusammenhang u.a. Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltige Herstellung, Social Media, Transparente Lieferketten und personalisierte Produkte.
Der 6. Print Media Future Day findet an der Landesmesse Stuttgart statt und wird veranstaltungsseitig vom Branchenverband FDI und Studierenden der Hochschule der Medien organisiert.
Empfehlung: Print Media Future Day am 14. November 2019 in der Landesmesse Stuttgart.
Weitere Infos und Anmeldung unter:
Melanie Erlewein
Referentin Öffentlichkeitsarbeit und Bildung
m.erlewein (at) dmpi-bw.de
0711 45044-50
0173 7013713